LARGE / JUNIOR SUITE





DOPPELZIMMER "LARGE" / JUNIOR SUITE

Unsere "Large"-Zimmer würde man andernorts als Junior-Suiten bezeichnen. Wir finden aber, dass sie ziemlich erwachsen sind: Sie weisen neben einer gewissen Großzügigkeit immer auch eine architektonische Besonderheit auf. Manche haben Stuckdecken, manche Tramdecken, über einige spannt sich ein Gewölbe, andere liegen direkt unter dem Dach. Jedes "Large" ist ein Unikat!

 

Doppelbett, Couch und/oder Fauteuil, Schreibtisch, Bad mit separatem WC, Direktwahltelefon, Föhn, Minibar, Flat Screen Sat-TV, Klimaanlage.

 

Freiraum für Dich.



 

 

 

 

 

INSPIRATION | WOHNEN IM ZENTRUM

 


SALZBURG CARD

Die wichtigste Karte für Deinen Salzburg-Besuch, die Dir Tür und Tor in der Mozartstadt öffnet - erhältlich direkt bei uns an der Rezeption.

 

Die Vorteile der Salzburg Card auf einen Blick:

Freier, einmaliger Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbus) inklusive Linie 25 zur Untersbergbahn

Attraktive Ermäßigungen beim Besuch von kulturellen Veranstaltungen

Vergünstigungen bei vielen Ausflugszielen.