
Werde ein
Teil von uns

Möchtest du mit uns
die Gäste verzaubern?
Dann bist Du so wie wir! Komm zu uns, wir haben einen guten Platz für Dich! Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Weiterbildungsangebote, ein sehr gutes Betriebsklima, sowie die allerbesten Kolleg:innen und Gäste, die man sich wünschen kann. Wir sind schon lange ein Team mit langjährigen Mitarbeiter:innen und freuen uns, wenn Du mit uns gemeinsam eine zauberhafte Welt erschaffst.
Wir haben einen guten Platz für Dich
Kontakt: Mag. Cornelia Gritzky, direktion@blauegans.at

Freiraum für Deine Entwicklung
Unser Tun ist von einer unbedingten wertschätzenden Grundhaltung jedem Menschen gegenüber getragen. Zentrale Botschaft: Du bist WILLKOMMEN! Mit viel Feedback geben wir Dir Orientierung und anerkennen Deine Leistungen. Wir investieren in Dich und bieten Dir Weiterbildung an, wo Du sie wünschst oder sie Dich weiterbringen kann. Wir unterstützen Dich dabei, Verantwortung zu übernehmen. Dein Erfolg ist unser Erfolg und umgekehrt.


Wir mögen es bunt
Bei uns arbeiten Menschen aus 17 Nationen, mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, sexuellen Orientierungen, religiösen Überzeugungen, politischen Haltungen; Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, solche, die am Anfang ihrer Karriere stehen und solche, die noch immer nicht in Pension gehen wollen. Wir alle haben verschiedene Positionen, Fähigkeiten und Verantwortung; aber an Würde sind wir alle gleich.
Konflikte, die auch bei uns vorkommen können, sehen wir als Chance, sprechen sie rasch an und finden in einem konstruktiven, strukturierten Gespräch Ansätze für Verbesserung. Wir sind richtig stolz auf unser buntes Miteinander!


Kleine Service-Fibel
„Unser Service ist auf Augenhöhe mit den Gästen. Du mußt Dich nicht verstellen, es ist absolut ausreichend, wenn Du das Beste Deiner Persönlichkeit zeigst. Sei offen, unvoreingenommen, freundlich, liebevoll. Mach Dich nicht klein. Der Gast ist nicht König, er/sie ist unser Gast, das genügt. Er/sie hat auch nicht immer Recht. Weil es nicht um’s Rechthaben geht, sondern darum, dass unsere Gäste bei uns eine gute Zeit verbringen. Besser gesagt: Momente mit Gänsehaut.“
