Relax!

Einfach urban abtauchen im Gastgarten.


So ein Samstag Nachmittag in den ersten Sonnenstrahlen des sich anmeldenden Frühlings, mit einem frisch gezapften Bier oder einer hausgemachten Limonade und einem Backhendl, das kann schon was.

Es ist zwar alles noch ein bißchen improvisiert, weil wir die Technik erst in der frostfreien Zeit in Betrieb nehmen können, aber immerhin: es ist wieder Schanigarten-Zeit.

Bald kehren die Pflanzen zurück und verwandeln unseren Gastgarten in eine mediterrane Oase, mitten in der Stadt.

Derzeit planen wir auch ein paar neue Tisch und Stühle, damit unser Schanigarten noch cooler wird.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut.

Blaue Gans open air. Täglich außer Sonntag bei Schönwetter, solange die Sonne nicht hinter dem Mönchsberg verschwindet. Dann wird es nämlich gleich ziemlich frisch...